1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ТБ, фільми та спорт онлайн Дивіться всією родиною на MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe es getan! Ich habe den ukrainischen Streamingdienst Megogo für ein Jahr abonniert.
    Es ist der Streamingdienst, der in der Ukraine die Rechte für die Champions League hat. Ich wurde im Mai diesen Jahres auf den Dienst aufmerksam, weil dort der Boxkampf von Tyson Fury lief, was sonst weltweit nur im teuren PPV zu sehen war.

Die Registrierung ist denkbar einfach, man kann sich einfach mit dem Google Account registrieren. Eine Adresse oder Telefonnummer in der Ukraine wird nicht benötigt.

Bezahlen konnte ich beim Boxkampf noch über die Website mit meiner deutschen Karte. Das ging gestern nicht mehr. Es kam ein Payment Error. Ich habe mit meinem US Google Account über die Android App 1 Jahr Maximum für 59,99$ gebucht.

Schauen kann man nur mit VPN, wobei bislang eigentlich kein Server, den ich genommen habe, blockiert war. Eigentliche alle Events haben neben dem ukrainischen oder russischen Kommentar auch den Stadionton verfügbar. Ich werde daher heute Abend Türkei vs Niederlande dort schauen. Weil die Telekom hierzulande eine Stadionatmosphäre liefert, bei der man meint man wäre an einem Flughafen und hätte Ohrenschützer auf. Die Qualität der Euro und Copa Übertragungen kommt in FullHD mit 50fps und steht auch als Replay zur Verfügung.

Nachteile: Die Ukraine befindet sich im Krieg. Das bedeutet einerseits, dass in der Halbzeitpause nicht nur für Wettanbieter geworben wird, sondern auch Kriegspropaganda läuft. Es wird immer wieder ein QR Code während des Spiels eingeblendet über den man Kampfroboter für die ukrainische Armee bezahlen soll.
    Es kann auch zu Übertragungsausfallen kommen, wenn der Russe entsprechende Infrastruktur bebombt. Während der Euro gab es bereits wetterbedingte Übertragungsstörungen:
    Offizielle Erklärung des MEGOGO zu den Übertragungsproblemen während des Euro 2024-Spiels Rumänien gegen Ukraine

Alles in allem aber ein günstiges und gutes Angebot.

ichbinderGünni und wolfgang55283 gefällt das.
  2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Frage: zeigen die auch Konferenzen?

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Konferenzen mögen die Ukrainer glaube ich nicht so.

wolfgang55283 gefällt das.
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schade, dann bleibe ich meinem Anbieter wohl treu.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schönes Bild, Guter Stadionton und oben rechts kann man für Kampfroboter spenden.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Olympia gibt es auch zum Teil sogar mit mehreren Ton Optionen bei Eurosport:
    [​IMG].

Das Angebot wurde nochmals vergünstigt und das zwei Jahre Abo von Maximum kostet jetzt über die Website unter 100 Euro (4416 UAH), falls ein Abschluss noch möglich ist. Ich hatte ja über den Google Play Store für ein Jahr gebucht.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann jetzt das ganze Spiel über per QR Code oben rechts für Kampfroboter für die ukrainische Armee spenden.
    Korrektur: Nicht alle QR Codes sind für Kampfroboter. Manche QR Codes sind auch Spendenaufrufe für Waisenkinder, die vermutlich durch die Kampfroboter verursacht wurden. :(

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2024
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und hier das Fußball-Programm bei Megogo UA für das kommende Wochenende mit ausgewählten Spielen vom DFB-Pokal. Dort spielen am Wochenende die Mannschaften, die letzte Saison nicht so gut abgeschnitten haben, um am deutschen Supercup teilnehmen zu können, z.B. der FC Bayern. Der deutsche Supercup mit den beiden besten deutschen Teams der letzten Saison ist nicht gelistet, dieser wird voraussichtlich bei Setanta zu sehen sein.

Der europäische Supercup am Mittwoch wird natürlich übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ausgewählte Spiele der Englischen Premier League und der Deutschen Bundesliga mit dem Supercup an diesem Wochenende sind über Setanta ebenfalls bei Megogo UA im Sport- oder Max Abo inkludiert (allerdings vermutlich nicht in 50fps Qualität).
    Hier das Programm für das Wochenende:

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der DFB Pokal stößt in der Ukraine auf noch viel mehr Sendezeit als zunächst gedacht.
    Die Megogo Sender 4-10 sind derzeit nicht auf Sendung, zeigen aber das Programm für das Wochenende an:

OSZAR »