1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe Fire Tv das Bild ist auch sehr ruckelig die Bildschärfe ist bescheiden, trotz schnellen Internet über Kabeldeutschland.

2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich schaue jetzt das NFL PreSeason Spiel relive am Fire TV Stick. Bis auf einen kleinen Mini-Ruckler läuft das ganze ohne Probleme. Auch bei den schnellen Bewegungen alles im grünen Bereich. Ich denke mal auch, das sind alles Kinderkrankheiten.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

bei Arsenal - Liverpool war das Bild bei mir zwar vergleichweise ruhig bzw. flüssig, ließ dafür aber in Punkto Bildschärfe deutlich zu wünschen übrig. HD war das eher nicht! Ich bleibe dabei: Will DAZN Geld von mir, müssen sie hier nachlegen. Ein Premium-Produkt wie die PL will ich in entspechender Bild-Qualität verfolgen können und bin hier gerne auch bereit ein wenig mehr auzugeben. Aber 10 Euro für diese Internet-Qualität ... nee, eher nicht.

4. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mal 'ne Frage zur PS3. Die hat ja nicht so viel Power wie die PS4, meint ihr es könnte da zu Problemen kommen? So ähnlich wie beim Fire Stick im Vergleich zum Fire TV (der ja bei vielen deutlich besser läuft als der Stick).
    Danke

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Liverpool Spielchen war so richtig nach meinem Geschmack. Lief bei mir ausgezeichnet ohne Probleme. Hatte ja erst gedacht Topspiel da gehen die Server in die Knie aber nix. Lief flüssig durch.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So, nach den massiven Ruckelproblemen bei der Fire TV Box der 1. Generation hab ich jetzt mal meine neue Fire TV 4k Box angeschlossen und jetzt ist das Problem erledigt. Kein Ruckeln mehr. :)

Scheint also wirklich ein Hardwareproblem zu sein.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wir ja schon gesagt hatten. Ist bei mir genauso !
    Nancy vs Lyon per FireTV ReLive funktioniert das bei euch korrekt von Anfang an?
    Oder setzt es einfach auch irgendwann ein ?
    Irgendwie läuft das Relive bei vereinzelten Spielen nicht so rund. Kann das jemand bestätigen ?

Edit: also per App auf FireTV 4K meine ich und generell noch jemand, der bei einigen ReLive Spielen Probleme hat ?:)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jop, Re-Live läuft auf dem Fire TV 4K noch nicht gut. Fängt an beliebiger Stelle an und das Spulen ist auch für die Tonne, dann friert das Bild immer wieder ein, während der Ton weiterläuft. Sehr unschön noch, im Browser keine Probleme an denselben Stellen.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok dachte schon, dass ist nur hier so. Also ReLive Probleme abstellen und schon funzt es perfekt :)

10. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, tut es nicht, wenn die DAZN-App auf der Gen 1 der Fire Box lausige Ergebnisse liefert.
    Die App muss grundsätzlich verbessert werden.
    Schön, wenn es bei dir klappt

OSZAR »