1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deepfake: Politische Kritik von Gabriele Krone-Schmalz stammt von einer KI

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2025.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja wenn die dann ein paar 100€/Liter zahlen sollen, trifft es keinen Armen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sich damit Firmen halten können.

KlausAmSee gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der "Fachmann" für Russland.
    Übrigens war Krone-Schmalz Korrospondentin für die ARD und galt damals als ausgewiesene Expertin. Nun, wo sie immer noch versucht alle Seiten der Medaille zu beleuchten, wird sie von Leuten wie Dir, die nun wirklich von der Materie gar keine Ahnung haben, abgestempelt. Ich vermute mal Islamkenner aber auch Kritiker Schreiber wird das gleiche Schicksal ereilen. Und wieder werden da die großen Kenner mit ihren Stempeln kommen. Ich lach mich schlapp. Wer nicht (mehr) auf Staatslinie ist, wird verunglimpft.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2025
    Lindemann, kjz1 und Ulti gefällt das.
  3. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Sie war ein paar Jahre dort, hat ihre Eindrücke von damals konserviert. Bestenfalls naiv, gutgläubig bis 2022:

Drei Tage nach dem Beginn der russischen Invasion erklärte sie am 27. Februar 2022: „Ich habe mich geirrt. Nicht nur mit Blick darauf, was jetzt an Leid und Verwüstung folgt, bin ich fassungslos, sondern auch angesichts dieses Schlags ins Gesicht all derjenigen, die sich – teilweise gegen große politische Widerstände im eigenen Lager – auf den Weg nach Moskau gemacht haben, um diplomatische Lösungen für die tatsächlich vorhandenen Probleme zu finden.“ Außerdem sagte sie: „Der russische Einmarsch in die Ukraine ist durch nichts zu rechtfertigen. Jetzt kann es nur darum gehen, möglichst sichere Wege zu finden, die aus dieser Katastrophe herausführen.“[66]
    Gabriele Krone-Schmalz – Wikipedia

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das denke ich auch. :oops:

OSZAR »